DIE HÖHLE DER LÖWEN

Rokitta´s Rostschreck in der VOX-Gründershow

„Rokitta´s Rostschreck ist der Problemlöser für Millionen Haushalte und sollte in keiner Spülmaschine fehlen!“ Ralf Dümmel, Investor bei der VOX Gründer-Show

Als freiberuflicher Fachberater für Haushaltswaren wurde Oliver Rokitta mehrfach von seinen Kunden auf das Problem von Flugrost auf Besteck angesprochen. Er recherchierte und durchlief diverse Testphasen, bis er die optimale Lösung für das Flugrost-Problem gefunden hatte.
Der Name war schnell gefunden, es fehlte nur noch ein Investor, um Rokitta’s Rostschreck mit dem nötigen Startkapital und Know-how in die deutschen Haushalte zu bringen.
Die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ bot hier die ideale Gelegenheit beides zu finden. Hier bekommen Erfinder und Unternehmensgründer die einmalige Gelegenheit, ihre innovativen Geschäftsideen vor finanzstarken Investoren zu präsentieren und sie davon zu überzeugen, ihr Geld in ihr Start-up zu investieren und sie mithilfe ihrer Erfahrung fachlich zu begleiten. Nicht zuletzt durch sein Fachwissen konnte Oliver Rokitta Investor Ralf Dümmel von „Rokitta´s Rostschreck“ überzeugen und ihn dafür begeistern: „Rokitta´s Rostschreck ist der Problemlöser für Millionen Haushalte und sollte in keiner Spülmaschine fehlen!“, so der „Löwe“, der sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Oliver Rokitta freut.